Heilung

Emil ist gut angekommen und schläft schon mit seinen 2 Hunden auf dem Bett. Die neuen Katzen haben alle noch nie einen Hund zu Gesicht bekommen. Aber sie sind damit sehr entspannt.

Emil wurde im neuen Heim sofort auf Giardien getestet und der Kot war parasitenfrei. Was für ein Glück! Was für eine Arbeit!!! Bitte drückt uns die Daumen, dass bei uns allen damit Ruhe einkehrt. Wir werden wieder Kot am Ende der Woche sammeln und am Montag untersuchen lassen. Sobald auch die Augenentzündungen komplett abgeheilt sind, werden wir endlich eine Zusammenführung unsere Tiere machen können. Im Moment sind sie immer noch in Quarantäne. Und das ist wirklich traurig. Alle laufen um das Zimmer herum. Sicher unterhalten sie sich unter der Tür hindurch. Die beiden wollen so gerne hinaus. Cäthe und Helene, sowie unsere süßen Havaneser möchten so gerne hinein und Bekanntschaft schließen. Vergesellschaftung ist leider noch nicht möglich….